Heute nacht geträumt, dass.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 12.03.10 - 13:29 Uhr

...die Geburt endlich losgeht!! Mann war das real.. Hoffe irgendwie, dass das ein Zeichen war! #verliebt

Steffi mit Emily Sophie inside ET-8

Beitrag von kc2009 12.03.10 - 13:31 Uhr

Uhiii... na da bin ich mal gespannt!

Manche haben ja so ein Gespür ;-)

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 13:31 Uhr

Na vll hauts ja hin ;)
Alles Gute

Beitrag von salma86 12.03.10 - 13:38 Uhr

Witzig, ich habe auch von der Geburt geträumt, aber bei mir dauert das hoffentlich noch bis Juli ;-)

Wäre schön wenns bei dir losgeht! Drück dir die Daumen!

Beitrag von widderbaby86 12.03.10 - 13:44 Uhr

Dankeschön!! ;-)

Beitrag von kathyreichs 12.03.10 - 13:55 Uhr

ich habe auch von der geburt geträumt (bin jetzt 10+4). nur, dass meine mutter aus dem krankenhaus anrief, um mir mitzuteilen, dass ich einen gesunden jungen bekommen habe. ich selber hab gar nicht entbunden ;-)