schnarchen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohman 12.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo, ich habe wirklich sehr gerne Sex mit meinem Mann, aber er schnarcht und das ist echt voll der Abtörner!!!! Das macht mich so böse! Wir streiten fast jede Nacht! Wir stehen auch auf Morgensex, aber wenn man nachts streitet! Echt ätzend! Kennt das jemand und hattet ihr mit einer therapie gegen Schnarchen ,Erfolg?

Beitrag von lol. 12.03.10 - 13:40 Uhr

#rofl
ihr streitet euch wegen dem schnarchen?
darf nicht wahr sein..
da solltet ihr lieber zusammen über eine lösung nachdenken und nicht noch streiten!
er sollte mal zum arzt gehen, der wird ihm schon sagen was zu tuen ist.

Beitrag von ..........,. 12.03.10 - 13:44 Uhr

Er ist der festen Überzeugung, dass das alles nicht so schlimm ist und das ich mich nur anstelle! Allerdings ist es schlimm! Bitte dreh dich auf die Seite, dreh dich um , mach dies mach das!!!! Aber irgendwann kommt dann, lass mich schlafen, dann werde ich sauer und dann geht es immer so weiter! Zum Arzt will er nicht, noch nicht! Ich muss ihn noch überzeugen!

Beitrag von getrenntebetten 12.03.10 - 13:50 Uhr

ich habe des öfteren gehört, das in solchen fällen die betten getrennt werden.
also das du dann in einem anderen raum schläfst, damit du ihn nicht schnarchen hörst.
eine andere lösung würde mir jetzt nicht einfallen, aber das machen mehrere paare so!

Beitrag von soto 12.03.10 - 13:56 Uhr

Jo zofferei net wert ...

Als Mann UND Schnarchprophet empfehle ich a) Nasenspray und oder besser "Nasenpflaster"

bekommst in jeder Apotheke .. sieht zwar lustig aus aber hilft .. und zur not .. das mach ich ab und zu auch .. ab auf die Couch ..

Beitrag von **Y** 12.03.10 - 15:59 Uhr

ich steh auf das Schnarchen von meinem Liebsten!

Beitrag von berndundmonika 12.03.10 - 17:01 Uhr

Habt ihr kein Wohnzimmer?
Mittlerweile haben wier 2 Schlafzimmer. Wo ist das Problem? Muß man/frau unbedingt nachts beim schlafen zusammensein? Wir kuscheln morgens oder auch abends.

Beitrag von muffin357 12.03.10 - 19:50 Uhr

oropax hilft! *g*

Beitrag von sharizah 14.03.10 - 14:03 Uhr

Klar ist es nicht toll, wenn man vom Schnarchen des Anderen nicht schlafen kann (meiner machts nicht, aber hatte auch mal son Exemplar), aber wieso deshalb streiten?? Er kann ja auch nix dafür, macht es ja nicht absichtlich Oo