Heut NMT,wann am besten SST???Dienstag war 10er neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 12.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo habe heute NMT!!!Und keinerlei anzeichen für die pest!!!Hatte ich sonst immer ein bis zwei tage vorher!!!

Was meint ihr wann sollte ich nen test wagen???

Habe bereits am dienstag mit nem 10er getestet,aber der war negativ!!!Hab die hoffnung ja schon aufgegeben!!!

Gruß steffi

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 13:32 Uhr

Dienstag war viel zu früh !

Wenn du heute NMT hast kannst du heut noch testen oder morgen früh

Beitrag von engel28072003 12.03.10 - 13:33 Uhr

sollte ich dann wieder nen 10er nehmen???

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 13:37 Uhr

Ja auf jedenfall einen 10er

Beitrag von blueeyes83 12.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo Steffi,

ich würde bis morgen früh warten und mit Morgenurin testen. Hätte auch morgen getestet (heute NMT), wenn nicht heute die blöde Pest gekommen wäre. (also heute MT ;-))

Halt durch und teste morgen früh.

LG :-)

Beitrag von engel28072003 12.03.10 - 13:37 Uhr

Naja,ich glaube ich werde einfach dieses wochenende abwarten ob die pest kommt!!!Vielleicht lässt sie sich ja einfach mal zeit!!!;-)

Am montag werde ich glaube ich einen neuen test machen!!!Dann habe ich dieses wochenende noch gute laune falls der negativ ausfallen sollte!!!

Beitrag von amrica 12.03.10 - 13:40 Uhr

hii ich habe auch heute NMT und gar keine anzeihen das die mens kommt??

will morgen vielleicht testen wenn sie nicht kommt??

viel glück

lg

Beitrag von jungmami90 12.03.10 - 13:40 Uhr

klingt nach mir :)

ich habe am dienstag getestet und natürlich negativ, hab die hoffnung da schon verloren und heute ist nmt und die mens ist noch nicht da

aber ich habe heute morgen nochmal getestet und wieder negativ

mhhh naja muss wohl auf mens warten
dann geht es ins üz10

hoffe du hast mehr glück..drücke dir die daumen

lg jungmami90