Mami's aus Leipzig?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mama2008u2010 12.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

hatte hier schonmal geschrieben, damals noch mit meinem alten Nick "prinzessin1911" ... da hatten sich auch paar ganz liebe Mamis gemeldet... aaaber, ich komm' mit dem Namen nicht mehr rein. Und dank SS-Demenz hab ich mir natürlich auch keine Namen merken können #schwitz

Also versuch ich's einfach nochmal :)

Hm, wer also Lust hat mal was zu unternehmen soll sich doch bitte, bitte melden.

Wir, das sind mein Töchterchen Lea (1,5 Jahre) und Ich (Steffi, 22 Jahre, 27. SSW), langweilen uns in letzter Zeit relativ häufig.

Da ich relativ ruhig und schüchtern bin ist das immer so ne Sache... so lernt man halt niemanden kennen :-(

Gut, wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach.

Wir würden uns freuen :-)


Ganz liebe Grüße