mens---auaaaaaaaaaaaaaaaaa?????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sohappy 12.03.10 - 13:34 Uhr

oh man sagt mal hattet ihr bei der ersten periode nach der geburt auch so extreme schmerzen? ich hab das gefühl ich bekomm den kleinen nochmal#schock#schrei

Beitrag von tykat 12.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

ne, ich hatte im Gegensatz zu früher kaum Schmerzen.Dafür hat es enorm geblutet und der erste Eisprung war richtig heftig!!Dachte schon, es sei der Blinddarm.#zitter

LG

Beitrag von shorty23 12.03.10 - 15:37 Uhr

Ja war schon schlimmer als sonst aber mich hat eher das viele Blut geschockt, ich dachte, ich verblute!!

Beitrag von juliasmama 12.03.10 - 19:48 Uhr

Ich habe das jetzt noch etwas stärker mit den schmerzen und das ist jetzt meine 3 blutung nach der geburt.
Mich hat bei der ersten auch das ganz viele but geschockt ich dachte ich bin am verbluten musste metagin nehmen zur blutstillung hat auch super geholfen.