Endlich ES *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 13:37 Uhr

Ìch glaub, ich hatte endlich meinen ES...man, hat das gedauert dieses Mal...allerdings sind die Bienchen so spärlich, da mein Freund arbeiten war :-( heute muss noch eins folgen, wenns nicht schon zu spät ist...

#bla#bla#bla

schönen Tag euch allen noch :-)

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 13:38 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es Kampfbienchen werden

Beitrag von karra005 12.03.10 - 13:41 Uhr

Wenn du sagst du HATTEST deinen ES, dann bringt dir das Herzeln jetzt recht wenig, das die Eizelle nur 12 bis 18 h fruchtbar ist.

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 13:42 Uhr

ja, wenn dann hatte ich ihn gestern...deswegen sag ich ja, dass ich hoffe, dass es heut noch reicht...#zitter

Beitrag von karra005 12.03.10 - 13:43 Uhr

Wann war denn euer letzten Bienchen?

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 19:13 Uhr

zb ist in vk ;-)