Es wird ernst - nur noch 3 Tagen bis KS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niklas1606 12.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels,

so nun wird's ernst! Am Montag um 9 Uhr muss ich im Krankenhaus sein... #zitter

So langsam krieg ich richtig bammel und wenn ich mir überleg, dass das Baby nächste Woche schon da ist wird mir irgendwie ganz anderst....#schock

Klar freu ich mich auf meine kleine Maus, aber es ging jetzt alles so schnell.... Und ich bin jetzt schon traurig, bald nicht mehr schwanger zu sein....#schmoll

Weiß gar nicht wie ich das Wochenende rumkriegen soll....#gruebel

Naja, vielleicht macht sie sich ja doch noch von selbst auf den Weg, hatte sogar ne Wehe auf dem CTG heute #cool

Sorry fürs bla bla!

LG Steffi mit Felicitas noch in Bauchi

Beitrag von ramona88 12.03.10 - 13:46 Uhr

hallo
bei mir wars damals bei meinem sohn genauso, blödes we dazwischen, geniesse die 3 tage noch, glaube mir :)
wünsch euch alles alles gute :))