Ganz dolles AUA im Unterleib- Mein ZB und Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 12.03.10 - 13:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Habe seit gestern Abend Schmerzen im rechten Unterleib. Kann jetzt schon nicht mehr richtig laufen. #schmoll

Kann das ne Zyste sein? Schwangerschaft ? Oder was anderes?

Glaube gehe heute noch zum Arzt.
Was meint ihr?

Lg engelchen11 #schwitz

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 13:42 Uhr

Denke mal das da noch kein ES war.

Wenn die Tempi morgen noch steigt wird heut oder morgen der ES sein

Beitrag von ida1979 12.03.10 - 13:53 Uhr

Hi,

ich denke auch, dass Urbia deinen ES falsch anzeigt und du vielleicht gerade deinen ES hast. Ich habe auch immer arges Ziepen an ES. Also heute auf jeden Fall noch ein Bienchen setzen!

LG Julia