Heute Akkupunktur mit Wehennadel, ob´s was bringt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 12.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe heute meine 1. Akkupunktur mit Wehennadel im kleinen Zeh #zitter

Habe schon 2 hinter mir, aber ohne Wehennadel, hatte danach immer starke Senk- bzw. Vorwehen!

Ich hoffe so, das diese Nadel heute was bringt und ich nicht mehr so lange warten muss!

Was habt ihr für Erfahrungen, hat es bei euch was gebracht?

Danke

Lg Steffi ET-11

Beitrag von katrin.24 12.03.10 - 13:41 Uhr

wünsch dir viel glück, ich hatte alle 3 sitzungen mit kleinen zeh aber ausser leichten wehen hats noch nichts gebracht.
lg, katrin

Beitrag von niklas1606 12.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo Steffi,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Tag danach Wehen und 2 Tage später kam der Kleine.

Wünsch Dir viel Glück!

LG Steffi

Beitrag von hallodri 12.03.10 - 13:43 Uhr

Ja wünsche dir auch viel Glück,

hatte auch alle Sitzungen mit Wehennadeln.
Meiner Meinung nach hat es aber nicht gebracht.

Lieben Gruß
Hallodri

Beitrag von muffin357 12.03.10 - 13:44 Uhr

hi --

also ich hatte schon 2 sitzungen mit Zehnadel hinter mir bevor die Fruchtblase geplatzt ist, -- es ging trotzdem eeeewig, bis wehen in gang kamen ,. --- ich glaube, wenn dein körper noch nicht will, dann holt die nadel das auch nicht raus....

lg
tanja

Beitrag von widderbaby86 12.03.10 - 13:46 Uhr

ich hatte die am mi das erste mal mit nadel im kleinen zeh! mi abend dann schöne wehen und gestern nachmittag bis gestern in die nacht hinein... heute nichts mehr, außer bauchweh irgendwie... und geträumt hab ich das es losgeht! mal abwarten! eine aus meinem gvk hatte mi die sitzung mit nadel und fr nacht kam die kleine dann...
drücke dir die daumen!!
steffi mit emily sophie inside et-8

Beitrag von quizon 12.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo steffi2408,

ich hatte am Montag meine 3. Sitzung und auch zum 1. Mal mit Wehennadel. Ich habe das Gefühl, dass ich seit Dienstag mehr und auch stärkere Vor- und Senkwehen habe...aber leider tut sich sonst nichts #schmoll

Aber wenn du bei den ersten beiden Sitzungen schon mehr gespührt hast, könnte es ja sehr gut möglich sein, dass bei dir besser anschlägt! Ich drücke dir die Daumen!

Vielleicht kannst du ja noch einmal Posten, wenn es dir was gebracht hat?

Liebe Grüße
Sandra (ET-3)

Beitrag von franzi83 12.03.10 - 18:01 Uhr

..ich habe heute ET und gestern hatte ich die zweite Akkupunktur mit kleinem Zeh... bis jetzt hat sich nicht viel geändert, ab und an ein paar nicht nennenswerte Wehen...


http://www.schellishome.de