...zum 30.ten Mal NEGATIV...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 13:43 Uhr

Tja, und da ist er wieder..dieser Moment, wo die ganze Hibbelei von einem abfällt und man wieder die Realität zurück gewinnt....
und da die Realität bis auf diesen einen hoffnungsvollen Monat im Juli 2008 immer gleich aussieht, kann es auch diesmal nicht anders sein....

ich bin an ES+12, und der SST (vorher 4 Stunden nicht Pipi und nix getrunken...also beinahe Morgenurin) ist blütenweiss.....
laut Kiwuklinik ist alles soweit in Ordnung... Hormone stimmen (Bis auf SD die jetzt aber behandelt wird) Eisprung findet statt, Schleimhaut baut sich auf, 2. ZH ist ausreichend lang, und trotzdem will es einfach nicht klappen....

Tja, da kann man wohl nichts machen....
ach ja, mein ZB ist in meiner VK.... ja, ich weiß, es sieht toll aus... aber das sieht es immer... leider...

und weiterhibbeln muss ich auch nicht mehr... damals im juli 2008 hatte ich an ES+12 bereits einen fett positiven Test....

ich wünsch euch anderen allen viel Glück... ich mach wohl erst mal ne kleine Pause :-(

Beitrag von 111kerstin123 12.03.10 - 13:43 Uhr

habt ihr mal ein sg gemacht???

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 13:44 Uhr

nächste Woche Mittwoch ist mein Schatz dran.... aber ich denke, es liegt an mir... hab es vorher schon mit anderem Partner probiert... auch nicht geklappt....

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 13:44 Uhr

Muss bei ES+12 noch nicht an zeigen.

HCG entwickelt sich sehr unterschiedlich.

Teste in 2-3 tagen noch mal

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 13:45 Uhr

hi,

kenn deine geschichte zwar nicht, aber ES+12 kann durchaus einfach zu früh sein.
Lass dich drücken und deine Kurve schat wirklic toll aus.
LG: SUshi

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 13:46 Uhr

oh ich hab immer Bilderbuchkurven... Tempi steigt bis NMT und sinkt dann plötzlich... und daher weiß ich einfach, das am Sonntag bilderbuchmässig auch die Mens kommen wird...
es ist einfach immer so... und ich fühl mich auch kein bißchen anders :-(

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 13:58 Uhr

hi,

ach du mach dir mal keine sorgen das klappt schon ;-)

bei mir ging das genau so alles inordnung und nicht wollte sich tun, dann als wir unseren Kiwu erstaml auf eislegen wollten und erstmal in den urlaub gefahren bzw. gefolgen sind da hat es dann geklappt. ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und ich glaube das es daran lag das wir abgeschalltet haben und nicht immer dann wunsch hatten, verstehst du wie ich das meine ?!

Kopf hoch das wird schon, mach mal urlaub ;-)

Lg nilli

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 13:59 Uhr

wir fliegen jetzt im April ne Woche weg.... aber ich glaube, zu dieser Zeit ist mein ES schon vorbei... :-)
naja, freuen werd ich mich trotzdem auf den urlaub und genießen werd ich ihn auch...

manchmal glaub ich wirklich, ich werd nie eine Mama sein... mir ist die Vorstellung in dieser Hinsicht wirklich abhanden gekommen :-(

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 14:12 Uhr

ich wieß das klngt blöd aber versuch mal nicht daran zudenken SS zu werden, das unterbewusst sein spiel dabei einen rolle ;-)
hast du es den schon mal ohne Tempi messen probiert ?

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 14:17 Uhr

Ich hab alles probiert, mit uns ohne Tempi messen, mit und ohne Ovus, mit und ohne Medis, mit und ohne hibbeln.... einfach ALLES!
es macht keinen Unterschied...

auf jeden Fall werd ich im nächsten Zyklus nicht messen, denn ich nehm auf keinen Fall das Thermometer mit in den Urlaub....
momentan hab ich gemessen für die Kiwu, damit die was zum auswerten haben :-)

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 14:27 Uhr

wann fahrt ihr den im urlaub und wann soltest du den deinen nächsten Es haben ???