Clomifen und HCG??? Total am Ende!!!

Hallo,

hab ja gestern schon gepostet das laut FA alles gut aussieht und jetzt ruft die Sprechstundenhilfe an und sagt: Sorry HCG bei 2,0 höher wird er nicht mehr!

Nun bin ich total verwirrt#augen! Ist in Clomifen HCG enthalten? Denn Predalon hatte ich diesen Monat nicht! Aber Utrogestan. Kommt also mein HCG Wert von Clomi und Utro?? Oh man ich hab den Beipackzettel weggeworfen und find im Netz nix! Das macht mich irre!

Würdet Ihr jetzt das Utro weiter nehmen??? Ich habe erst am 20.03. NMT!

War auch ne andere Sprechstundenhilfe als gestern.

Oh man bitte Info´s von Euch bin grad echt am Boden!!!#schock#heul

1

Wann war denn dein ES? Dann war er doch erst vor einer Woche.

Ich denke da ist noch nix verloren. Wenn jetzt schon HCG vorhanden ist, könnte sich tatsächlich was eingenistet haben.

Glaube nicht der Sprechstundenhilfe. Teste gegen Ende nächster Woche und denke positiv! ;-)


LG und viel Glück #klee
Hasi

3

Hallo,

lieb von Dir aber ES muß schon so ca. 8ZT gewesen sein und wir hatten auch#sex. War ja auch am 12. ZT zum US und da war noch die Flüssigkeit von ES zu sehen. Gestern war ich dort weil ich von ES+8 bis ES+10 ganz leichten bräunlichen Ausfluss hatte und seitdem auch bei Anstrengung totales ziehen in den Leisten zum Bauch und seitlich in der Brust...! Würdest Du das Utro jetzt noch weiternehmen??

Danke Tanja

4

Wie weit bist du jetzt genau ES+???

weitere Kommentare laden
2

bei mir war das auch so mein hcg war im ersten Clomi bei 12,6 und hat dann auch nichts mehr getan das utrogestan ist damit es sich besser hält und weiter entwickelt! aber bei mir kam es zur Periode aber meine Mama hat damals gesagt nächstes Mal klappt es und jetzt hab ich vor 2 Minuten die Nachricht bekommen hcg bei 200 und das Es +16. Kopf hoch das wird wenn nicht jetzt dann nächstes Mal!
Lg

5

Hallo,

hattest Du das Utro dann trotzdem weiter genommen? Gestern hat er noch gesagt ich solle jetzt 3x1 nehmen und heute war eben nur die Sprechstundenhilfe da (mein FA ist am Do erst wieder da).

Bin ein bißchen geschockt und ratlos!

Danke Tanja

10

Ein HCG Wert von 2,0 ist völlig normal. Alles bis 5 bedeutet nicht schwanger.

Das hat auch nichts mit Clomi zu tun.

Wann war denn Dein ES?

11

Vor 10 Tagen! Ich bin jetzt an ZT 20 und müßte dann in 9 Tagen meine Mens bekommen.

12

Wieso in 9 Tagen? #kratz Wenn Du vor 10 Tagen den ES hattest, dann bist Du heute ES+10 und müsstest in 4 Tagen Deine Periode bekommen.

Ich denke auch, dass der Wert nicht mehr steigt. Bist ja schon ES+10. Eine Schwangerschaft müsste im Blut schon nachweisbar sein.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
alles bis 5 ist normal. Du hast also immer ein bisschen eigenes HCG im Blut, auch wenn du nicht schwanger bist.

http://www.medizinfo.de/labormedizin/hormone/hcg.shtml

Alles Gute,
Da.