Bin in der 5SSW und mir gehts heute so beschissen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norddeich 12.03.10 - 13:45 Uhr

hallo

mir ist heute den ganzen Tag übel, habe seit NMT Durchfall, habe heute fürchterliche Kreislaufprobleme (kann kaum aufrecht stehen). Liege gerade mit meiner Tochter vorm Fernseh weil ich nicht in der Lage bin mit ihr zu spielen oder mit ihr nach oben zu gehen.

Sorry musste mich mal ausheulen. Außerdem macht es mich wahnsinnig das ich erst am 30.3. den ersten FA-Termin habe

lg melanie

Beitrag von ramona88 12.03.10 - 13:48 Uhr

ohje ohje, trink ein glas orangensaft, das hat mir geholfen.
wünsch dir alles gute und gute besserung.

Beitrag von norddeich 12.03.10 - 13:49 Uhr

dank dir. Hoffe es wird gleich besser. meine Maus möchte gleich zu nem Theaterstück in den Kiga.

lg

Beitrag von salma86 12.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

du Arme! Versuch es mit einem Glas Cola! Und nicht vergessen alle 2-3 Stunden etwas essen! Hoffe es geht dir bald besser! Und gegen den Durchfall, lass dir was aus der Apotheke geben. Es gibt so ein Mittel, leider weiß ich nur das es mit P anfängt, das sind Hefekulturen und das beruhigt deinen Darm!

Liebe Grüße!

Beitrag von norddeich 12.03.10 - 13:55 Uhr

Habe mir schon Salzstangen hingestellt und Cola. Mein Bauch brummelt so fürchterlich und die in der Apotheke wollten mir nix geben.

Beitrag von kathyreichs 12.03.10 - 13:59 Uhr

ich hatte auch ganz am anfang viel kreislaufprobleme. mir hat mezzomix geholfen und frische luft! und wenn du dich nur 5 min ans offene fenster stellst