Kurs "Babys in Bewegung"-- wer macht so was von euch mit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 12.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob ihr das kennt, bzw. wer das von euch macht. Ist so ähnlich wie PEKIP. Wird aber oft in Sportvereinen angeboten.
Was zahlt ihr dafür und wie lange gehen die Kurse dann so??

Freu mich auf antworten.
Lg
Mona

Beitrag von franzi510 12.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo Mona!
Bei uns heißt der Kurs "mit allen Sinnen" und ist wie Pekip aufgebaut... Bei uns macht das eine Erzieherin, die den Pekip-Kurs absolviert hat. Unserer Kleinen macht das sehr viel Spaß.. Es ist fast wie eine Krabbelgruppe durch die anderen Kinder im gleichen Alter (+/- 1-2 Monate) und auch für uns Mütter ist das super, man sich einfach mal austauschen und so...
Kosten tut der Kurs bei uns 55 Euro für 10 Vormittage/Nachmittage.
Kannst ja mal bei www.kuckucksnest-svd.de reinschauen, da ist der Kurs beschrieben.
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)