Wer weiß bescheid

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vandaigine 12.03.10 - 13:46 Uhr

Ich bin im 2. Clomi und jetzt Es+16 heute Schwangerschaftstest und hcg 200 ist das gut oder sehr niedrig oder normal? Hatte im 1. Clomi auch schon hcg aber sehr niedrig! hat sich nicht gehalten und jetzt etwas Angst mich zu freuen denn letztes Mal waren wir so überschwänglich und dann kam die Enttäuschung

Beitrag von connie36 12.03.10 - 13:53 Uhr

der wert ist doch prima.
gibt aber auch eine hcg tabelle, hier bei urbia irgendwo oder bei google.
wünsche dir aber eine schöne ss.
alles gute
conny iui+8

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 13:53 Uhr

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Es ist ein guter Wert, keine Bange!


LG
Hasi

Beitrag von tosca71 12.03.10 - 14:58 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!! #huepf #fest #huepf

Der Wert ist gut! Hast du schon Anzeichen? Wenn ja ab wann (bin gerade im Hibbelfieber und durste nach Infos!!!)???

Glg Tosca

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 16:33 Uhr

Schau mal die Werte können so unterschiedlich sein. Du bist schwanger, freu Dich.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html