Arbeitsplatzwechsel - für die letzten 6 Wochen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twix08 12.03.10 - 13:46 Uhr

Hi Mädels,

ich soll jetzt für meine letzten 6 Wochen (bevor ich in Urlaub und dann in Mutterschutz gehe) noch den Arbeitsplatz wechseln....
Neuer Arbeitsbereich (den ich auch beherrsche), neues Büro und neue Kollegen. #heul

Bei uns fallen leider viele Leute gleichzeitig aus und rein organisatorisch gesehen kann ich diesen Plan gut verstehen.
Traurig bin ich trotzdem. Ich mag meine Kollegen und wir haben auch alle ein gutes Verhältnis zueinander.

Sorry für´s Silopo, musste mich mal ausheulen. Auf der Arbeit durfte es noch keiner wissen. Die erfahren es erst Montag Vormittag.

LG
twix08 (22.SSW) mit #baby#baby inside

Beitrag von leboat 12.03.10 - 13:56 Uhr

hm das ja wirklich bissl blöd weil nach 6 wochen hat man sich ja grad mal neu eingelebt um dann schon wieder zu gehen...aber solche entscheidungen hat man ja leider nicht selbst in der hand...also einfach das beste draus machen ;-)