bzgl. milch und milchprodukte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chaosmiss 12.03.10 - 13:47 Uhr

hallo,

meine kleine trinkt früh und abend je150 ml 2er milch.

tagsüber bekommt sie auch nen naturjoghurt,jetzt les ich immer,dass 200 g milchprodukte am tag ok sind. geb ich ihr jetzt zuviel,oder beziehen sich die 200 g nur auf kuhmilchprodukte?

ach ja,meine maus ist 11 monate alt.

danke schon mal vorab

lg
chaosmiss

Beitrag von schwilis1 12.03.10 - 13:48 Uhr

ich denke das bezieht sich auf kuhmilchprodukte. so hab ich das bisher zumidnest immer gelesen

Beitrag von aline-micha 12.03.10 - 14:37 Uhr

Ja das bezieht sich auf alle tierische Milch außer Muttermilch ...

Falls du es nicht genau weißt die 2er Milch ist ja auch Kuhmilch...

LG

Aline

Beitrag von trudeline26 12.03.10 - 22:17 Uhr

Die 200g (ml) bezieht sich auf Kuhmilch. Aber Deine Tochter ist 11 Monate da kann sie langsam schon mehr Milchprodukte bekommen.