Warten auf BT Ergebnis!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von naddel812 12.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels,

war heute früh zum BT bin heute TF+11. Muss noch 2 Stunden warten bis zum Ergebnis, aber ich denke es wird ein negativ.

Hab seit heute morgen leichte SB und somit die Hoffnung verloren. Na dann müssen wir wohl einen neuen Versuch starten.

Lg naddel

Beitrag von connie36 12.03.10 - 13:52 Uhr

hi
ich drücke dir die daumen, wenn nicht für heute, dann für den nächsten versuch.
lg conny iui+8