Endlich VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischer.claudi 12.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
hatte heute meinen ersten FA Termin, nachdem ich am 26.2. positiv getestet hatte.
Nun,er hat die SS bestätigt.#freu #freu#freu


Ich hoffe das bleibt alles so schön. Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder in 3 Wochen!

Aber nun erst mal gaaaaaaanz viele Viren für Euch

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsch Euch alles Liebe und hoffe auf zahlreiche "Ansteckung" #rofl

Claudi

Beitrag von bini11 12.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo

Danke für die Viren ;-)
Ich wünsche Dir (euch beiden) alles, alles gute!
Und eine schöne #schwanger

LG Bini

Beitrag von 111kerstin123 12.03.10 - 13:53 Uhr

alles gute

Beitrag von clgr 12.03.10 - 13:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ganz viel #klee für deine Schwangerschaft. LG

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von elay1111 12.03.10 - 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE........wünsche dir eine schöne Kugelzeit.;-)

Habe auch am dienstag mein ersten Fa termin....bin sehr gespannt!:-D


LG elay