Welche Größe Schwimmwindeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 12.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich hab gerade meinen Sohn beim Schwimmen angemeldet und will mir jetzt Schwimmwindeln besorgen. Er wiegt zur Zeit 6300 gram und der Kurs fängt in zwei Wochen an. Soll ich lieber noch die Kleineneren bis 6 Kilo kaufen oder lieber die ab 7 Kilo? Ich will ja nicht das was daneben läuft nur weil ich ihm ne zu große Windel gekauft habe. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

lg kula10

Beitrag von catie42 12.03.10 - 13:53 Uhr

also ich hatte welche von dm gekauft, die gingen von 4-9kg, das müßte doch für euch ganz gut passen...
lg catie

Beitrag von kula100 12.03.10 - 13:54 Uhr

Ah super. Ich hatte jetzt im Internet nur welche von 7-13 Kilo gesehen. Dann werde ich mal zum DM fahren :-)

Danke
lg kula100