Matthias du wirst immer in unseren Herzen sein

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von seelentrost2007 12.03.10 - 13:53 Uhr

hallo ihr lieben, heute finde ich endlich zeit hier zu schreiben. vor 3 wochen ist es passiert. warum nur? meine mama hat sich schon tagelang sorgen um ihren lebensgefährten gemacht bis sie sich entschloß mit einen bekannten doch einmal nach dem rechten zu schauen. beide trauten sich gar nicht in die wohnung, ihr bekannter ist voraus gegangen und sah ihn tot auf dem sofa sitzen. laut notarzt plötzlicher herztod. wieso ist er nie regelmäßig zum arzt gegangen? er hatte damals schon meine mama angerufen als er kaum noch luft bekam und wurde sofort mit dem RTW abgeholt. WARUM? matthias ich vermisse doch so sehr, du warst wie ein vater zu mir. #kerze#kerze#kerze

am 17.3. ist bestattung, heute wollen meine mama und ich ein trauergesteck bestellen nur wissen wir noch gar nicht was auf uns zukommen wird. es soll ein schlichtes gesteck mit trauerschleifen werden.

ich kann es immernoch nicht glaube das er tod ist. wir haben uns so selten gesehen. das letzte mal war zu weihnachten. es bleiben nur noch die erinnerungen. das schlimme ist das meine kinder ihren "opa" nie richtig kennenlernen konnten.


#stern#stern#stern#stern#stern


danke für eure anteilnahme.

vlg

Beitrag von sunny_dani 12.03.10 - 14:38 Uhr

#kerze

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!#liebdrueck

Beitrag von twins-08 12.03.10 - 17:18 Uhr

Mein herzliches Beileid...#kerze

Beitrag von knutschkugel4 12.03.10 - 19:56 Uhr

komm mal her#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck



für deinen "papa" eine wunderschöne#kerze#kerze#kerze



knuddel dany