VIRENALARM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susyly 12.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,
wie versprochen VIRENALARM. War heute beim FÄ und sie hat die #schwangerschaft bestätigt #huepf #huepf #huepf. Bild ist in meiner VK. Ich wünsche allen auch viel Glück #klee #herzlich #klee und drück euch allen die Daumen. Bei uns hat es ja auch im 21. ÜZ funktioniert. Auch wenn das SG mehr schlecht als recht war und mein TSH-Wert auch erst eingestellt werden musste. Wunder gibt es immer wieder #freu.
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich verabschiede mich mal ins #schwangerschaft-Forum und hoffe, bald einige von euch da wiederzusehen. Bis bald #liebdrueck.
Liebste Grüße
Susyly

Beitrag von bini11 12.03.10 - 13:58 Uhr

Vielen Dank :-)

wünsche dir alles gute für die #schwanger

vielleicht sehen wir uns bald ;-)

lg bini

Beitrag von amrica 12.03.10 - 13:59 Uhr

#mampfhiii #herzlich Glückwüsch und alles alles gute..schöne Kugekzeit wünsche ich dir..

#mampf#mampf#mampf

lg

Beitrag von clgr 12.03.10 - 14:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute #klee#klee#klee
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kloki82 12.03.10 - 14:06 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
voll lecker ;-)
herzlichen glückwunsch, das ist super!!!!

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 14:17 Uhr

WOW
#herzlich Glückwunsch..wer hätte das gedacht#huepf
#fest
LgMichi

Beitrag von susyly 12.03.10 - 14:27 Uhr

so schnell hab ich es echt nicht für möglich gehalten, zu mal wie ja schon fast auf dem weg in die kiwu-klinik waren.

es ist immer noch so unglaublich, aber endlich auch bestätigt. die fä war auch sehr überrascht mich doch so schnell wiederzusehen. #freu.

#danke für alles #liebdrueck

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 14:31 Uhr

du sagst es und du hast ja gesagt eure#schwimmer sind nicht sehr gut und dann bei einem bienchen..des is echt ein traum aber ihr habt es euch verdient..ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und alles gute...
#liebdrueck

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 15:37 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

das ist doch mal supi, hast ja auch lange warten müssen.

Wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles alles Gute.

#herzlich#klee#baby#schwanger#herzlich#klee#baby#schwanger#herzlich#klee#baby#schwanger#herzlich#klee#baby#schwanger#herzlich#klee#baby#schwanger

So und jetzt bediene ich mich mal an den Viren...

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#schwanger

lecker;-)