Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sat55 12.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Also fangen wir mal an.
Ich hatte am 22. Febr. einen Termin ganz normal zur Vorsorge bei meinem FA. Da war alles ok. Keine Zyste oder sowas.
Am 25. Febr. hab ich dann wie normal meine Tage bekommen.

Am 01. März hätte ich wieder mit der Pille anfangen müssen, aber da wir ja ein zweites Kind haben möchten. Waren auch in der Zwischenzeit #sex :-p.

Jetzt hab ich seit letzten Montag (08. März) seltsame Unterleibschmerzen. Aber irgendwie so komisch. Eigentlich nur wenn ich mich schnell hinsetze oder aufstehe.
Ich weiß, ihr seit keine Ärzte, aber was könnte das wohl sein.

Ist doch wohl eher unwahrscheinlich, dass es so schnell mit dem zweiten Nachwuchs geklappt hat.

LG
STEFFI mit FRANZISKA (*11. März 2007)

Beitrag von gwen74 12.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo Steffi!

Ich habe zwar keine Pille genommen nach der Geburt meiner Kleinen (20.10.2008), bin dann aber auch im zweiten (eigentlich der erste "richtige") ÜZ gleich ss geworden.
Und dabei bin ich schon 35 ... also ... alles ist möglich.

Eine Bekannte von mir ist auch im ersten Zyklus nach der Pille ss geworden!

Viel Glück

Gwenny

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 14:03 Uhr

das kann der mittelschmerz sein!!

also ran an den mann.

lgmartina

Beitrag von kloki82 12.03.10 - 14:04 Uhr

hört sich nach eisprung an. ist doch toll!!!

Beitrag von bini11 12.03.10 - 14:06 Uhr

huhu...

würd auch sagen Eisprung!
Ich hab da auch immer Schmerzen, daran kann ich das gut erkennen ;-)

Also viel Spaß beim#sex

lg bini

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 15:33 Uhr

Huhu,

meine Schwägerin ist auch nach dem Abestezten der Pille direkt schwanger geworden.

Toi toi toi