ich bin so ungeduldig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 12.03.10 - 13:59 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte laut meiner rechnung letzten mittwoch meinen ES bin also nächste woche mit meiner periode dran.. ich kann es kaum erwarten nen test zu machen... ich verzichte schon jetzt auf alles was man in ssw nicht darf und meine gedanken drehen sich den ganzen tag um meinen *unterleib* ich halte diese warterei nicht aus...

wann würdet ihr testen??? ich muss mich wirklich schwer in geduld üben... das ist nicht unbedingt meine stärke... #zitter

ganz liebe grüsse von mir...#verliebt

Beitrag von martha2111 12.03.10 - 14:04 Uhr

Ich habe am Montag NMT und habe gestern bei ES+10 getestet - negativ. Klar.
Ich würde mir an deiner Stelle das nicht antun.
Es ist wirklich ein doofes GEfühl, wenn man so sehr hofft und dann war es doch nicht.
Ich kann deine UNgeduld total verstehen, ich bin auch so, echt, aber das Erlebnis von gestern hat mir gereicht. Entweder mein Zeugs kommt am Mo oder ich teste auch wikrlich DANN erst.

Ich wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von sunny-girl-00 12.03.10 - 14:13 Uhr

ja das gefühl kenne ich schon... :-( habe auch extra keine tests mehr im haus... sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem bad kommen... :-p

ich würde ja auch das geld für einen bluttest investieren aber der funktioniert wohl auch erst *sicher* 2 tage vor der Periode... da sollte ich doch wohl warten... aber ich bin so aufgeregt...


hast du irgendwelche anzeichen???


wünsche dir ebenfalls viel glück!!!

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 14:07 Uhr

warte auf jeden fall bis nmt!!

es kann, wenn man bei es+10 positiv testet, auch noch weggehen.

also, geduld.

lg martina

Beitrag von tiniruwi 12.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo ,

Also mir geht es auch so :-p:-)
Ich soll eigentlich erst zum 18.3 ein Test machen, aber ich bin jetzt schon so hibbelig.
Ich hab seit gestern so ein ziehen im Unterleib und meine Brust juckt und mir war übel .
Sind ja alles gute Zeichen#verliebt hoffe ich #zitter
Hab heute morgen ein Test gemacht weil ich einfach so neugierig war , aber er war Negativ ( einfach noch zu früh)
Also ich wurd an deiner stelle noch warten, ist nicht schön, aber ich denke besser .

Drück dir ganz dolle die Daumen #klee#pro

liebe Grüße Tini

Beitrag von sunny-girl-00 12.03.10 - 14:39 Uhr

ich habe in den letzten tagen auch ne unterschwellige übelkeit und meine brust tut auch weh allerdings tat sie letzen monat auch tierisch weh und wurde glatte 2 körbchen grösser kurz vor der mens...

ich drücke dir auch die daumen ganz fest!!! :-)