Kaum Zervixschleim, trotzdem komischer Druck

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 12.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage. Wurde schon jemand schwanger, ohne wirklichen Zervixschleim/Ausfluss zu haben? Diese Tage sollte mein ES stattfinden, habe einen Druck als wenn was rausfallen würde.. Deutet dies wohl auf einen Zyklus ohne ES hin oder besteht die Möglichkeit einer SSW trotzdem?
Würde mich auf eine Antwort freuen, vielen Dank und LG!