Heute Mens, aber Clearbluemonitor kommt erst in 2 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von totti11 12.03.10 - 14:12 Uhr

Guckguck und Hallo !
;-)

Weiss das Jemand von euch ?

Heute beginnt bei mir die Mens, aber der Clearbluefertilitätsmonitor kommt erst in 2 Tagen, kann Ich dann überhaupt noch anfangen damit in diesem Zyklus ?


Danke im Voraus für eure Mühen,
totti
#huepf

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 14:16 Uhr

Huhu.
Also wie das mit dem Cb Monitor ist weiss ich nicht, aber bei dem Persona z.bsp. geht das.
Lies dir einfach mal die bedienungsanleitung durch, da müsste das drin stehen.

Alles liebe und viel glück für den zyklus.
Stephie

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 14:17 Uhr

ja kannst du,dafür musst du halt nur den M knopf auf 3 stellen (3tage)

Beitrag von reni-74 12.03.10 - 14:19 Uhr

hab mir auch einen gekauft und wenn ich es richtig verstanden hab ist das kein problem weil er sowieso mit 5 tagen mens rechnet und du erst am6 tag einen teststreifen brauchst
l.g.

Beitrag von amore79 12.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo Totti,
schau mal in den link: http://clearblue.de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

da kanns du die Gebrauchsanweisung runterladen.
Ich habe vor kurzem auch mein CBM bekommen, und habe kurz die Anleitung durchgeblaettert. Ich kann mich daran erinnern dass man das Monitor 1 Tag spaeter aktivieren kann, da steht auch drin wie. Aber ob es auch 2 Tage spaeter geht, weiss ich leider nicht.
Hoffe dir geholfen zu haben.
LG Verena und viel spass bei deinem 1. CBM-Zyklus ;-)

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo totti,

soviel ich weiß, kann man dem CB bis zum 5 ZT "sagen" das ein neuer Zyklus angefangen hat. Außerdem kannst du ja trotzdem mit ihm starten wenn er etwas später kommt... Ist ja egal welcher ZT für den CB, hauptsache du siehst wann es los gehen kann

LG