vertbaudet -- brauchen die immer so lange????

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sternchen718 12.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

habe vor drei Wochen (21.02) bei Vertbaudet das erste mal bestellt und dann kam ein Brief das sie 60% des Kaufpreises vorab wollen. Gut hab ich dann im lauf der Woche überwiesen.

Auf meinem Kundenkonto steht jetzt nun schon seit einer Woche das das Paket in Vorbereitung ist.

Ich habe mich nun schon gefragt ob die die Klamotten jetzt erst nähen lassen :-p

Ist das normal das es bei denen so lange dauert?#kratz
Ich finde die brauchen schon arg lange
Und über welchen Lieferdienst liefern die den aus?

LG
Corinna

Beitrag von katjafloh 12.03.10 - 14:26 Uhr

Vertbaudet kommt immer mit DHL und bei mir geht das immer relativ fix. Höchstens es ist ein Teil erst in 3-4 Wochen lieferbar. Das steht aber immer dahinter im Bestellschein, wenn Du bestellst.

Lg katja

Beitrag von bluebetty 12.03.10 - 17:08 Uhr

Hallo,
keine Ahnung, ich habe neulich gerade das erste Mal da bestellt.
Ich verstehe das mit den 60% vorab allerdings nicht. Ich mußte nichts vorab bezahlen, obwohl ich nicht gerade wenig bestellt habe. Seltsam.
Paket in Vorbereitung steht bei mir auch, mal sehen.
Viele Grüße
Betty

Beitrag von anja96 12.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

habe noch nie eine Anzahlung leisten müssen. Die Lieferung dauert aber schon manchmal länger - bis ca. 2 Wochen.

LG, Anja

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 08:57 Uhr

Dauert manches Mal wirklich ne ganze Weile. Keine Sorge das kommt noch.