Gibt es noch irgendwo Fixx Tüte für Knusprige H.-Schenkel?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vogelscheuche 12.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

bei Rewe gibt es das bei uns nicht mehr. Oder wurde es aus dem Programm genommen?

Lg

Beitrag von -flauschi- 12.03.10 - 14:56 Uhr

Hi,

im Netto gibts die immer..;-)
Vielleicht habt ihr den bei Euch.

LG Doreen

Beitrag von souldream81 12.03.10 - 21:57 Uhr

Globus, REAL, Kaufland und Netto

Beitrag von schnuffinchen 12.03.10 - 15:13 Uhr

Wie wäre es mit selbermachen?

Beitrag von snoopyeva 12.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Ich hab mich schon immer gefragt, wofür es das wohl gibt. Kannst du mir das erklären? Das ist doch ganz easy selber zu machen.

Lg,eva

Beitrag von sandra7.12.75 12.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Ich habe heute auch im Lidl gesucht aber nicht gefunden.Habe es dann selber gemacht.Hatte auch nicht die Zeit um weiter zu suchen.

lg

Beitrag von alpenbaby711 14.03.10 - 19:47 Uhr

Also für das, würde ich ganz sicher keine Fix tüte nehmen. DA reicht doch wirklich Salz, Pfeffer, Paprika und der Rest irgendeiner Gewürzmischung.
Ela