baby verloren!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von conny6713 12.03.10 - 14:21 Uhr

habe leider heute meın baby verloren.........es macht mıch totall traurig .........weiss nicht mehr weiter

Beitrag von ballroomy 12.03.10 - 14:27 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Eine #kerze für Dein #stern.

In welcher Woche warst Du denn?
Wenn Du magst, dann erzähl doch mal, was genau passiert ist. Mir hat das nach der stillen Geburt am 3.1. hier im Forum gut getan.


LG
ballroomy mit Vincent an der Hand und Carl im Herzen

Beitrag von conny6713 13.03.10 - 01:31 Uhr

ich war ende 11te woche schwanger.und seit heute muss ich nur noch weinen.........ich sehe immer das ultraschallbild vor mir.........weist du ich habe endlich den mann meines lebens gefunden.bin auch recht schnell schwanger geworden..habe mich gesund ernaerht........eben totall vorsichtig gewesen und dann passiert so was.........ich habe auch nicht mehr so viel zeit weil ich schon 42 jahre alt bin.............was meinst du wie lange soll mann warten bis mann einen neuen versuch starten soll ?????mein #stern fehlt mir so ich fühle mich so leer........danke für deine anteilnahme

Beitrag von ballroomy 13.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo,


auf jeden Fall sollte man 1 Zyklus abwarten. Und zwar von Mens zu Mens. Das gilt erst als der erste Zyklus.
Bei mir hat es nach der AS fast 8 Wochen gedauert, bis die Mens kam. Jetzt bin ich im 1. Zyklus mittendrin. Diesen warten wir noch ab, dann versuchen wir es wieder.

Mit 42 hast Du natürlich nicht mehr ewig Zeit, aber doch auch noch einige Jahre.
Also warte bitte mind. diesen Zyklus ab. Was hat den Dein FA gesagt, wie lange Du warten sollst? Ich habe 2 verschiedene FAs, die beide das gleiche gesagt haben. In der Klinik, die die AS gemacht hat hieß es sogar 3 Zyklen warten. Aber meine Frauenärzte meinen 1 Zyklus reicht aus.
Ich drück Dir die Daumen, dass es danach schnell wieder klappt und Du bald ein gesundes Baby bekommst.

#liebdrueck

LG
ballroomy

Beitrag von merle-marie 12.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo conny,

ich möchte Dich mal eben in den #liebdrueck nehmen. Es tut mit sehr leid für Dich dass das passiert ist. Ich finde keine richtigen Worte dafür.
Ein #kerze für dein #stern und ganz viel Kraft für Dich
glg merle-marie

Beitrag von mutti3 12.03.10 - 16:51 Uhr

:-( es tut mir leid...eine #kerze für dein#stern....

lg mutti3 mit 4 kids an fest an der hand und 2#stern im herzen

Beitrag von hannah.25 12.03.10 - 17:05 Uhr

liebe conny,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby verloren hast. lass dich fest drücken! #liebdrueck

wenn du reden magst, wir sind hier alle gern da und versuchen, die kraft und trost zu spenden. das reden befreit dich sicherlich ein stück weit.

und du wirst sicher noch eine ganze weile traurig sein. dein baby wird immer in deinem herzen sein und du wirst immer wieder an das kleine denken.
das ist ganz normal. du hast alles recht, traurig zu sein.

#kerze für dein sternchen

ich wünsch dir alles liebe und vor allem viel kraft!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von danimitben 12.03.10 - 19:42 Uhr

Liebe Conny,

ich möchte dir auch mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Diese Zeit, die Trauer und die Leere ist nicht einfach. Ich hoffe dein Mann kann dich auffangen und ihr könnt gemeinsam diesen Schicksalsschlag verkraften.

Ich wünsche euch viel Kraft!

Alles Liebe
Dani mit Ben im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von kimeo 12.03.10 - 21:09 Uhr

Liebe Conny,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Auch ich habe vor 4 Tagen mein Baby verloren.
Laß die Trauer zu - das ist ganz wichtig.

Fühl dich gedrückt.
Kimeo

Adrian und Tameo fest an der Hand#huepf
Kleine 27.01.2009 in der 19. SSW#stern
Oktoberkind 08.03.2010 in der 10. SSW#stern

Beitrag von conny6713 13.03.10 - 01:42 Uhr

danke für dein mitgefühl.........ich sehe du bist auch schon 44 kann das auch am alter liegen mit der fehlgeburt weil ich bin auch schon 42 auch eine #kerze für deine #stern