Warum sind die User unter mir gelöscht ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von freagelchen 12.03.10 - 14:22 Uhr

Hallöle, beim lesen ist mir aufgefallen, das ziemlich viele Beiträge (unter mir) die User nicht mehr hier nicht mehr angmeldet sind, das gleich sieht man auch im Liebesleben ;-) !!!

Sieht mir nach eine Veräpplung aus, oder das System ist kaputt, was ich ausschließe...

Wie seht Ihr das denn ? Fällt Euch das gar nicht so auf ?

Grüßle
Freagelchen

Beitrag von dominiksmami 12.03.10 - 14:25 Uhr

Huhu,

*lach* die sind nicht gelöscht, die haben lediglich "schwarz" geschrieben.

In einigen Kategorien kann man, wenn man einen Beitrag verfasst, seinen Namen löschen und einen Fantasienamen eintragen und somit anonym schreiben.

lg

andrea

Beitrag von freagelchen 12.03.10 - 14:32 Uhr

#rofl ... Toll, nun dachte ich, ich habe hier voll was entdeckt und dann sowas #rofl ...

*räusper* Na dann werd ich mich mal entschuldigen #blume ... nicht das die User denken ich nehme das nicht ernst...

Danke, für die Aufklärung ... ich werd dann mal weiter schmunzeln, über mich und meine Detektivarbeit #rofl

Sorry #herzlich

Beitrag von dominiksmami 12.03.10 - 14:32 Uhr

*g*

mach dir nix draus...wir sind alle ab und zu...Heavy on the woodway ( heftig auf dem Holzweg *g*)

Beitrag von freagelchen 12.03.10 - 14:38 Uhr

Da haste aber mal recht....

Naja, nun weiß ich ja bescheid und brauch mich nicht weiter wundern....

Thank's a lot
#schein

Beitrag von anika.tomai 13.03.10 - 23:18 Uhr

Toll, nun dachte ich, ich habe hier voll was entdeckt und dann sowas ...


wie süß, nu haste mich zum lachen gebracht, au mal was schönes :O)
lg bianca