Hilfee was ist denn das? Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 12.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo erstmal,

bin gerade irgendwie geschockt. Ich bin in meinem ersten Puregonzyklus. Habe PCO und seit über einem Jahr keine Mens...
Ich war am Dienstag in der Kiwu-Praxis und da hieß es, Blutwerte sind wieder schlechter geworden, ich soll Dosis erhöhen von 40 auf 60...
Und jetzt hab ich heute plötzlich ganz wenig Blut am Toipapier??? #zitter
Ist nur ganz wenig, könnte auch ne Schmierblutung sein...
Aber das dürfte doch jetzt gar nicht sein, oder?

ich versteh die Welt nichtmehr....#schmoll

Kennt das jemand von euch?
#danke für eure Hilfe...

Beitrag von wunschchristkind 12.03.10 - 16:26 Uhr

hallo, leider kann ich dir nicht helfen weil ich mich nicht auskenne mit dem purelon..(best. falsch geschrieben.) wie weit bist du denn gerade im zyklus? Ich würde als erstes sagen du hast am 14. einen termin hab ich gelesen und warte am besten ab oder fahr evtl zu deinem fa oder ruf in der KIWU an..

tut mir leid das ich dir nicht mehr dazu sagen kann...

heute sind noch nicht viel online wie ich seh...weil keiner schreibt oder es hat keiner infos für unsere probleme....

liebe grüße , wünsche dir alles gute