NMT+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 12.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo
ich hatte am 10.3 Nmt und bis jetzt ist immer noch nichts in sicht SST habe ich gemacht vor zwei tagen aber war negativ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495394&user_id=762656

Bin echt verzweifelt,wollten nach diesem Zyklus wieder anfangen zu verhüten jetzt warte ich auf die Mens und sie kommt nicht..

Was ist das

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 14:25 Uhr

Misst Du immer um die gleiche Uhrzeit?

Beitrag von baby-tuana06 12.03.10 - 14:26 Uhr

Ja aber manchmal habe ich so eine Eile das ich das eintragen vergesse..Ich messe immer anal

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 14:28 Uhr

Komisch diese Schwankungen...

Sorry, kann Dir nicht weiterhelfen.

Beitrag von stern5555 12.03.10 - 14:35 Uhr

Hi,

kann es sein das du erst an ZT 14 deinen ES hattest, von dem her hättest du erst heute oder morgen NMT:

LG
Karo

Beitrag von baby-tuana06 12.03.10 - 14:57 Uhr

ZT 14 heißt?Das wäre der wievielte gewesen?
ich kenne mich noch nicht so gut aus.

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 15:21 Uhr

das wäre der 26.02 gewesen.... würde ich auch mal tippen

Viel Glück