Bitte bitte...ganz wichtig!!! Frage zu Ovu´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 12.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

wir sind nun im4 Üz und ich habe gerade bei Ebay Ovulationstest von Genkeam bestellt. Ich wollte die einfach diesen Monat man testen. Meine letzten Zyklen waren 31,25 und 29 Tage lang, also war mein Es immer zischen dem 12 und 17 ZT!!! Wann soll ich dann diesen Monat mit den Ovus anfangen?! Ich dachte so an ZT 8???

Glg

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 14:28 Uhr

huhu

ZT 10 reicht da völlig aus,glaub mir.

Die von Genekam nutze ich auch und bin voll und ganz zufrieden damit.

Viel Glück

lg maja

Beitrag von leni2807 12.03.10 - 14:29 Uhr

da diese ja preiswert sind kannst du ruhig am zt 8 anfangen!

ich bin seit zt 13 dabei und hatte nun am zt 26 nen pos. in der hand!