Ovu-Frage und Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 12.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Mittwoch war mein 16. Zt von 30 und wir haben Bienchen gesetzt, ZS war auch reichlich da.
Komischerweise hatte ich gestern dann gar keinen ZS #kratz mehr.
Meine Ovus waren bisher negativ gewesen und heute Vormittag war er fast positiv. Eben habe ich noch einen gemacht und der war wieder viel weißer. Kann es auch sein, daß ich den pos. Ovu verpaßt habe da er heute Nacht vielleicht pos. gewesen wäre?
Heute habe ich auch leichtes UL-Drücken wie bei der Mens und wieder ein wenig mehr ZS. Könnten die Bienchen von Mittwoch ausreichen falls der ES heute wäre?

Sorry für die vielen Fragen und das durcheinander

LG

Beitrag von danielhasi 12.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo

Was für Ovus hast du?

Lg Trina

Beitrag von teddy-baer08 12.03.10 - 15:00 Uhr

Ich hatte mir welche bei E... gekauft, von babytest.

LG