Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 12.03.10 - 14:39 Uhr

Was meint ihr? Soll ich testen morgen oder nicht warten? #zitter #zitter #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 14:41 Uhr

Wow, was für ein Anstieg #pro

Ich würde morgen früh auf jeden Fall testen #klee

LG, Nadine

Beitrag von diana-br. 12.03.10 - 14:46 Uhr

Hab aber heute schon mit einem 25er einen Test gemacht = negartiv
Hab ich aus versehen gekauft :-(

Beitrag von serena5 12.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo Diana,

das ist aber ein steiler Anstieg. An deiner Stelle könnte ich nicht warten. Wenn du bis morgen warten kannst, dann warte. ;-)

Beitrag von diana-br. 12.03.10 - 14:51 Uhr

Ja ich warte, oder?

Beitrag von lany 12.03.10 - 14:46 Uhr

LIVETEST!!!!.. wenn Du länger nicht am Klo warst und nen 10er Test zuhause hast

Beitrag von diana-br. 12.03.10 - 14:51 Uhr

Bin noch nicht zu hause! :-[

Beitrag von lany 12.03.10 - 14:57 Uhr

Wenn Du 4 Std nicht auf Toilette warst und nicht viel getrunken hast, kannst Du den Test auch heut noch machen. SOnst morgen früh.

Drück DIr die Daumen!!!

Beitrag von diana-br. 12.03.10 - 14:57 Uhr

Danke dann lieber morgen früh :-)

Beitrag von mfrisch 12.03.10 - 14:48 Uhr

livetest mit einem 10er! los ab in die apotheke oder drogerie!

Beitrag von diana-br. 12.03.10 - 14:51 Uhr

Nicht mit Morgenurin?

Beitrag von danielhasi 12.03.10 - 14:59 Uhr

Ach meine hippeltante #klee

Wenn du es nicht mehr aushälst dann mache doch mal nen 10er sst...
Ich bin ja schon so gespannt und neugierig;-)

Lg Trina viel viel glück#klee