Was beudeutet HL im Mupa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 12.03.10 - 14:41 Uhr

huhu,

hatte gestern endlich meine 3. große ultraschalluntersuchung und sonst hatte meine fä immer den FL wert angegeben aber gestern hatte sie den HL wert eingetragen. für was steht der?

danke schonmal für die antwort.

liebe grüße
janine, 31+2

Beitrag von suenneli 12.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo Janine

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/mutterpass?o=mutterpass&id=133&c=10

Liebe Grüsse und eine schöne restliche Kugelzeit wünsche ich dir
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von kibitz 12.03.10 - 15:09 Uhr

Humeruslänge, dein FA hat einfach die Länge des Oberarmknochens gemessen, kann man alternativ zur Femurlänge machen