Brautkleid kommt wahrscheinlich nicht rechtzeitig

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sima77 12.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo,
bin grad etwas gefrustet. Ich hab vor 2 Wochen in einem Brautladen, deren Besitzerin wir gut kennen, mein Miss Kelly Kleid gefunden. Leider war es dort nur in ivory und viel zu groß- ich möchte es aber in weiß. Da ich nur Größe 34 habe versucht sie nun schon von überall dieses Kleid zu beschaffen. Eben rief sie an und sagte mir, dass es nirgends so schnell verfügbar wäre und sie es bestellen müßte. Es wäre ziemlich knapp bis zum 11.Juni. Bin nun am Überlegen, ob ich ein anderes nehme, wobei in meiner kleine Größe kaum was sofort verfügbar ist. Ich wäre dazu auch bereit, es muß nur ähnlich sein. Meint ihr, die 3 Monate reichen noch und ich brauch noch keine Panik machen?
Sie will sich Mitte nächster Woche melden und meint wir finden was ähnliches. Ich weiß, dass sie es wirklich versucht.

Sorry für`s blabla

LG Sima

Beitrag von majleen 12.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Kauf doch ne 36 und laß es dir änger nähen. Hat bei mir auch geklappt. Hatte auch bei den 34ern nichts gefunden und dann mein Traumkleid gesehen, anprobiert und gleich enger stecken lassen. Sah super aus.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 12.03.10 - 15:30 Uhr

Hi,

also ich versteh garnet wo das Problem ist?
Ich meine 3 Monate sollten doch dicke langen um ein Kleid in deiner Größe zu besorgen? #kratz
Mein Kleid wird auch per HAND! Maßgeschneidert und ist in 10-12 Wochen in meinen Brautladen bereit zu abholen.
Weiß echt nicht was da so lange dauern soll?

Wünsch dir trotzdem das du entweder dein Kleid von rechtzeitig in deiner Größe bekommst.
Oder ein anderes in dem du dich genauso wohl fühlst. #liebdrueck
Sei nicht traurig es findet sich bestimmt eine Lösung.

LG.

Beitrag von erdbeerschnee 12.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

enger machen ist doch kein Problem !!! Aber ich würde trotzdem in anderen Läden schauen... ich habe einige Kleider in 34 gesehen die reduziert waren, weil da sonst niemand rein passt ;)

Viel Erfolg

Erdbeerschnee - die auch auf ihr Kleid wartet :-[

Beitrag von lieka 13.03.10 - 10:15 Uhr

Ja mein kleid wird auch noch enger gemacht im allgemeinen können die glaub ich auf 2 nummern kleiner machen

Beitrag von honeygirly18 14.03.10 - 22:49 Uhr

Hi,

dass ist ja ärgerlich. Ich war letztes Jahr Ende Oktober auf einer Hochzeitsmesse und meinte das ich im April heirate, da meinten die ohhhhh da wäre ich aber arg spät dran noch ein schönes Kleid zu bekommen #aerger

Also hab ich im Internet geschaut und wunderschöne Kleider gefunden und meines hier gekauft.

www.dress4moments.de

LG