Märzis - wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggerl81 12.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich war gestern bei 38+4 bei meiner Gyn, hatte sehr gehofft es würde sich was tun. Leider nicht.

Kopf liegt zwar schon fest im Becken, Gebärmutterhals auf etwa 1,5 cm verkürzt und MuMu verschlossen.

Nun hab ich seit gestern Abend ständig Unterleibsstechen, so als ob der Kopf irgendwie im Weg wär.

Kann es denn nicht einfach bald losgehen???

Wie geht es euch?

Lg Sabi 38+5

Beitrag von cioccolato 12.03.10 - 15:04 Uhr

mir geht es total besch****....ich kann einfach nicht mehr, kann kaum laufen, weil ich so schmerzen hab, kann nicht lange sitzen oder stehen wegen rückenschmerzen, und schlafen ist auch nciht mehr #aerger

habe immer wieder wehen, aber nicht so richtig...ich werde noch wahnsinnig und will einfach nicht mehr...es ist grad hart an der grenze..

mein GMH ist auch stark verkürzt, Mumu fingerdurchlässig und köpfchen fest im becken, aebr das hat ja nix zu heissen, leider...

lg ciocco ET-15#verliebt

Beitrag von becks-girl 12.03.10 - 15:06 Uhr

huhu
also komm auch gerad vom doc,.

er sagte zu mir oha ,.. alles bitterweich,. kan nix mehr fassen,. gemessen hatte er jetzt nichts mehr,.sagte nur das er auf jeden fall kommen könnte und es auch nicht mehr lang dauern wird,.. manchmal denke ich sagen die ärtze auch keine zeit um sihc einfach nciht festzulegen,.. aber wenn du schon das gefühl hast der kopf drückt,was ich auch habe,.. dann mach dich bereit,. lol ich freu mich schon wie hulle,.. ananas soll auch wehen fördern hab ich heut irgendwo gelesen,.. und heiss baden , hast du denn schon leichte wehen? ich ja,.. also nix was weh tut oder so,..
doc meinte uach so tief und fest wie er im becken liegt,vorzeitgier blasensprung und dann gehts los lol

schon komisch wenn man das so gesgat bekommt,..hihi
ist mein erstes kind,hab also keine ahnung wie sich was wann anfühlt,.. muss mich immer auf erfahrung anderer verlassen,..

alles gute !

becks

Beitrag von schneggerl81 12.03.10 - 15:16 Uhr

Ich hab beim Sitzen immer das Gefühl, ich sitze auf dem Kopf. Klingt total blöd, ist aber leider so. Meine FÄ meinte, dass wir uns nä Do sicher nochmal sehen :(

Aber die Öffnung vom MuMu hat doch nichts mit der Geburt zu tun, oder? Ist auch mein erstes Kind.

Beitrag von brini1987 12.03.10 - 16:46 Uhr

Mir gehts ganz gut, bekomme am Mittwoch um 8.00 einen KS und irgendwie bin ich voll ängslich :(
Mein Baby ist ca. 46 cm und 275o gramm.