Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinmax 12.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo liebe Schwangere!

Habe eine Frage an alle:

bin sonst nach ES immer trocken, habe aber seit 2 Tagen nach Es ( nun schon fast eine Woche) extrem viel ZS, hab das Gefühl auszulaufen. #hicks Kann das auf eine Befruchtung deuten?

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 14:44 Uhr

Es kann dies heißen oder jenes.

Ich war als ich schwanger war, komplett trocken und das noch die ganzen ersten Wochen der Schwangerschaft.

Beitrag von mellj 12.03.10 - 14:45 Uhr

ja ich hatte 4 tage vor nmt zs wie wenn ich ein es hätte,und jetzt ist er cremig weiss gelblich und mehr als sonst!

lg mellj

Beitrag von brinakira 12.03.10 - 14:51 Uhr

Bei mir war es genau umgekehrt. Bei PMS immer viel weissen cremigen Ausfluss. Im SS-Zyklus total trocken.

Kann also alles heissen.

LG
Brina (31.SSW)

Beitrag von kleinmax 12.03.10 - 16:03 Uhr

Danke Euch. Dann heisst es weiter abwarten...bin ja erts ES+7