Verstehe einfach die WW Formel zum ausrechnen nicht,kann mir...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von samyjo123 12.03.10 - 14:45 Uhr

jemand helfen?

Habe mich gestern angemeldet und ich finde das errechnen super kompliziert.
Gibt es für das neue Pro Points eine leichte Rechnung,oder muß ich ab jetzt mit Taschenrechner rumlaufen?#hicks

Lg Mel,die sehr dankbar für einen Tip wäre.

Beitrag von schnuffinchen 12.03.10 - 15:18 Uhr

Die ProPoints Formel ist doch noch nicht ausgeplaudert, oder?

Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als entweder Pointscalculator oder die Einkaufs- und Restaurantführer zu nutzen.

Beitrag von samyjo123 12.03.10 - 15:40 Uhr

Mmh,da steht man als Anfänger ganz schon auf dem Schlauch.

Danke für`s antworten.
Lg Mel

Beitrag von schnuffinchen 12.03.10 - 16:23 Uhr

Ja, bei den FlexPoints galt ja die Formel

kcal : 60 + Fett : 9 = Pointswert

Bei ProPoints werden ja vier Angaben benötigt (Fett, Eiweiß, Ballaststoffe, Kohlenhydrate), da ist es schon etwas schwerer, die Formel zu knacken.

Beitrag von mother-of-pearl 12.03.10 - 22:48 Uhr

>>Die ProPoints Formel ist doch noch nicht ausgeplaudert, oder?<<

Doch, schon lange. Die ist aber ziemlich kompliziert und - außer für Zahlengenies - kaum im Kopf zu berechnen.
Insofern ist ein Calculator, ein Einkaufsführer oder zumindest ein programmierter Taschenrechner unumgänglich...

LG
MOP

Beitrag von reethi 13.03.10 - 16:05 Uhr

Hallo!

Wenn Du Dich angemeldet hast, was möchtest Du denn immer errechnen? Wenn Du angemeldet bist kannst Du doch auch auf die Datenbank zugreifen, oder?

VG
Neddie

Beitrag von samyjo123 13.03.10 - 18:41 Uhr

Ja,aber nur wenn man die Monatliche Zahlung wählt.

Ich möchte aber erst mal Wöchentlich zahlen.

Lg Mel