Oh mein Gott...oh mein Gott !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yeti75 12.03.10 - 14:50 Uhr

...ich kann´s gar nicht fassen !!!! habe gerade aus lauter Frust (privater Ärger) einen 10er Test an ES+10 gemacht....und der ist schwanger...eine zarte aber deutliche Linie !!!! Bei meiner ersten SS (leider FG) hab ich erst an NMT+5 positiv getestet.....
Dabei hab ich gedacht, dass alles auf PMS hinweist: Brustspannen (wie jedes Mal vor der Mens) seit ES, UL-Schmerzen (wie jedes Mal Mens) seit ES+8, unterschwellige Übelkeit bei ES+8,9 und gefroren.... Ich hoffe dass sich das an NMT noch mal bestätigt bzw. ich hab so viele SST, ich werd noch mal morgen früh testen....Drückt die Daumen, dass es geklappt hat und ich es dieses Mal behalten darf
LG, Yeti

Beitrag von majleen 12.03.10 - 14:51 Uhr

#klee#klee#klee Alles Gute #klee#klee#klee

Beitrag von sunny-girl-00 12.03.10 - 14:52 Uhr

das hört sich doch sehr gut an!!! ich gratuliere dir von herzen und wünsche euch alles gute!!!

Beitrag von julius2009 12.03.10 - 14:53 Uhr

Großer Glückwunsch!!!

Ich freu mich mit!!!

Werde heute auch noch testen!!

Entweder Positiv oder eine Überdosis Alkohol, hi hi

darauf freue ich mich....

LG

Beitrag von hoppi-2009 12.03.10 - 15:01 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH supi#freu#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#hund#hund#hund#hund

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 15:01 Uhr

die selben PMS habe ich auch
da kann ich ja noch hoffen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399


Dir wünsche ich alles gute

Hast du ein ZB?

Beitrag von yeti75 12.03.10 - 15:03 Uhr

Hab dieses Mal keine Tempi gemessen..nur per CBM die fruchtbaren Tage bestimmt. aber das ZB findest Du in meiner VK

Beitrag von yeti75 12.03.10 - 15:04 Uhr

Dein ZB sieht extrem vielversprechend aus...Drück Dir feste die DAumen

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 15:18 Uhr

Danke dir

Beitrag von yeti75 12.03.10 - 15:02 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten...habe jetzt auch langsam aufgehört zu zittern und zu heulen #schock
Bin aber noch völlig durcheinander...das ist das beste was passieren konnte....habe mir so sehr ein Kind gewünscht und nach der FG wurde es nur schlimmer....
Ich wünsche euch allen Alles GUte und auch baldigen Erfolg. HAbe übrigens mit Babytest getestet...
#liebdrueck

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 15:04 Uhr

#herzlich-lichen Glueckwunsch!!!! Dann muessten wir den selben ET haben. Habe heute auch an ES+10 positiv getestet #huepf. Wuensche uns eine wunderschoene Kugelzeit hihi #verliebt

Beitrag von yeti75 12.03.10 - 15:06 Uhr

Ach das ist ja lustig!!! Auch Dir herzlichen Glückwunsch !!! Auf dass bei uns alles gut geht ;-)

Beitrag von achso12 12.03.10 - 15:15 Uhr

#huepf...herzlichen Glückwunsch...#blume