Florian´s erste Hompage

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von darkangel1986 12.03.10 - 14:50 Uhr

http://Florian-Mathias.milupa-webchen.de

Habe für meinen Kleinen eine eigene Homepage angefertigt, wo man unseren Geburtsbericht lesen kann, Bilder sehen und Florian´s Entwicklung verfolgen kann. Wer möchte kann ja mal schauen und einen lieben Gruß dalassen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch und Eure Lieblinge

Beitrag von hope001 12.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich hör hier zwar nicht her, muss aber sagen, dass mit deine HP gut gefällt.

Süß, der Kleiner und hat ja super zugenommen - stolzes Gewicht.

Meiner ist bei 39+3 geboren und wiegt nun mit knapp vier Monaten 5700g.

Alles Gute,

Hope mit Finn 17 Wochen

Beitrag von darkangel1986 12.03.10 - 22:27 Uhr

Ui,gegen Deinen Zwerg ist meiner ja ein Brocken:-).
Aber mir wurde gesagt das es völlig okay ist,weil es ja von der Muttermilch kommt.
Er ist ja auch nicht dick,hat nur kleine Speckibeine.
Hauptsache gesund..wünsch euch alles Gute und gutes zunehmen*g*

Beitrag von hope001 12.03.10 - 23:34 Uhr

Meiner wird auch voll gestill#verliebt

Natürlich ist das ok, deiner hat super Werte#verliebt. Meiner ist auch gesund und munter, halt nur etwas zart. Vllt. wird er besser zunehmen, wenn er mal Beikost kriegt.

Danke

Alles Gute dir und dem Kleinen.

Hope:-)