Abschiedsmail auf der Arbeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 12.03.10 - 14:52 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,

bald ist es soweit und ich trete in meinen mutterschutz. habt ihr bevor ihr gegangen seid, so eine nette rundmail an eure kollegen verfasst? ich wollte das gerne machen, weiß aber nicht was ich wirklich reinschreiben soll, habt ihr eine idee? es sind ca. 50 kollegen und ich habe eigentlich vor so nach 14 monaten wieder zukommen.

vielen dank im voraus

lg

Beitrag von leboat 12.03.10 - 15:31 Uhr

hattest du nicht neulich schonmal genau die gleiche Frage gestellt? Kann mich an genau den selben Text erinnern...da hattest doch auch antworten bekommen, soweit ich mich erinner!?
Also ich hab das auch gemacht....machs dir da nicht so schwer was du schreibst...bedank dich einfach für die tolle zeit und dass du dich auf deine neue aufgabe freust..ich habe dann am schluss der mail gleichzeitig noch da "buffett" eröffnet...

lg

Beitrag von leboat 12.03.10 - 17:47 Uhr

#augen