FA - dann KKH und jetzt wieder zu Hause...@Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia161181 12.03.10 - 14:55 Uhr

huhu...

bin heute ET +2 und sollte zur Kontrolle zu meinem FA...war ich dann auch heute morgen und da das CTG Auffälligkeiten zeigte, entschied er sich mich ins KKH einzuweisen...
ich also ohne Tasche und alleine ins KKH ...da wieder CTG, mit gaaanz vielen tollen Wehen und auch wieder besseren Herztönen...
nach einer Ewigkeit - mir war schon total schlecht vor Hunger - hat mich dann die Oberärtzin noch mal untersucht...und siehe da, MUMU endlich zwei Fingerdurchlässig, alles schön weich und GMH 2/3 verstrichen ...endlich mal dass, was ich hören wollte ...als ich dann rumgejammert habe, dass ich nicht mehr kann sagte die Ärtzin man könne ja schon über Einleitung nachdenken , ABER sie denkt, dass es evtl. sogar noch heute Abend losgehen könnte...
falls nicht, muss ich auf jeden Fall morgen früh wieder hin und zur CTG Kontrolle...

Mensch Mädels, drückt mir die Daumen, dass die Ärztin recht hat und es nachher losgeht...schließlich hätte meine Oma heute ebenfalls Geburtstag...

,

Saskia mit Ben hoffentlich bald nicht mehr im Bauch

Beitrag von stern5555 12.03.10 - 14:58 Uhr

also für mich hört sich das auch schon danach an das es bald los geht.
Immer schön laufen, laufen, laufen und heute abend kannst dann los ins KH.

ICH wünsch dir eine angenehme Geburt.

LG
Karo

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 14:58 Uhr

hi,


ich drücke dir ganzzzzz dollllll die daumen das es heute los geht #klee#herzlich#pro#pro#pro#klee#klee#herzlich#herzlich

Lg nilli

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 14:59 Uhr

ach ja schnapp dir deinen Mann und macht nochmal #sex
das hilft ;-)

Beitrag von saskia161181 12.03.10 - 15:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl...

danke für den Tipp, aber leider hatten wir die komplette #schwangerschaft keinen #sex und das wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern #schmoll...hatte der Arzt mir vorgestern auch schon geraten, aber mein Mann hat ein Kopf - Problem damit ;-)...da kann ich reden,w ie ich will :-p...

Beitrag von sihf811 12.03.10 - 15:04 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt. Du packst das und freu Dich schon mal auf Deinen Kleinen Ben.

GLG Simone 39. SSW #liebdrueck

Beitrag von saskia161181 12.03.10 - 15:14 Uhr

#danke #danke#danke Mädels für Eure #pro#pro...