Da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olleknolle 12.03.10 - 15:07 Uhr

...guckt man einmal hier rein und schon kommt die mens... anmarschiert... ich mag nicht mehr!!! ich werde jetzt kjein herzblut mehr da rein legen!!!! wünsche euch allen viel glück und viel spass!!!!

Beitrag von majleen 12.03.10 - 15:08 Uhr

Vielleicht tut dir eine Pause ja gut. Trotzdem viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von kmie23 12.03.10 - 15:17 Uhr

Na sei froh das sie beim lesen gekommen ist. ;-)

Bei mir hat sie sich 3 Zyklen lang immer erst gezeigt, wenn ich einen SST gemacht habe! Also direkt nach dem testen...

Hoffentlich hört das bald auf!!!

#stern