Jippi das Herz schlägt bei 6+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 12.03.10 - 15:09 Uhr

Heut morgen hab ich noch gebibbert (siehe hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2538811&pid=16104976)

Grad beim FA die erleichterung - alles ok, Herz schlägt #huepf

Danke allen die mir heut morgen so Mut gemacht hatten!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (7.Woche)

Beitrag von fisch83 12.03.10 - 15:13 Uhr

Ist ein tolles Gefühl das erste mal das Herz schlagen zu sehen.
Was meinst du wie toll es war, als ich das erste mal gesehen hab, wie meines sich bewegt hat. Unglaublich#verliebt

Beitrag von aylachan 12.03.10 - 15:16 Uhr

Ist das #huepf schön . freu mich für Dich. ich war auch ganz #verliebt als das herz bei meinen Krümel schlug,hab geweint vor Freude :-D.
Dir alles Gute #klee

Beitrag von golden_earring 12.03.10 - 15:21 Uhr

Weinen vor Freude werd ich erst wenn wir 12+0 erreicht haben.. ;-)
Euch auch alles Gute!!!