ES+5 und hab schon U-schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 12.03.10 - 15:11 Uhr

hallo Zusammen,

mein ZB sieght diesen Monat toll aus #rofl

Habe gerade Beg und Talfahr... Hi...

Gestern und Vorgestern tat die Seite weh, wo ich defn. kein ES hatte.. Weiß ich von meinem FA ;-)

Heute habe ich das Gefühl ich bekomme Besuch.. bekomme ich nicht, is ja noch zu früh...

komisch so`n Körper...

Von euch einer mit ES+5 und den selben wehwehchen??

#sonne

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 15:13 Uhr

Bin ES+4 und hab rein gar nichts - was ich prima finde, denn so war es in meiner Schwangerschaft ja auch ;-)

Beitrag von kmie23 12.03.10 - 15:15 Uhr

Wahrscheinlich liegt mein Mittag gerade quer im Magen #mampf

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 15:20 Uhr

HUHU,

ich bin jetzt ES+6 und habe nichts, gar nichts, überhaupt nichts, nada........................#zitter

Ich werte es als gutes Zeichen, im letzten Zyklus bin ich fast gestorben, ohne ende Anzeichen seit ES, am hibbeln ohne Ende.#zitter#zitter

Heute sitze ich hier als wenn ich gar kein Baby möchte.#schock#kratz#gruebel

LG Yvi

Beitrag von kmie23 12.03.10 - 15:22 Uhr

Auch nicht schlecht...

Ich habe mir das noch nie gemerkt wann ich welche kleine Schmerzen habe... #kratz

Ach, wer weiß was das ist...

Ich hab ja noch ZZZEEEIIIITTTTT....
LG

Beitrag von babyerdnuss 12.03.10 - 15:26 Uhr

hallo kmie...

bin heute ungefähr bei ES+7 oder 8 ...
hab seit dem ES richtig oft UL-ziehen, blähung , "fress-attacken" und seit heute gaaaanz schön müde#gaehn..

will bis zum 22.märz warten und dann testen.

drück dir die daumen
liebe grüße
babyerdnuss

Beitrag von kmie23 12.03.10 - 15:29 Uhr

;-) Müde?? Fressattacken??

Na dann viel #klee

Mal sehen was uns erwartet. Drücke aber allen feste die Daumen!!!

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von babyerdnuss 12.03.10 - 16:05 Uhr

naja und seit ein paar tagen ist mir entweder richtig schlimm heiß und ich renn hier zuhasue im t-shirt rum oder ich bin so am frieren und zittern das ich mit 2dicken pullis, einer dicken jogging hose 2paar socken - nem heißen kakao in der hand unter der decke hänge und darauf warte das mir endlich warm wird#hicks naja frauen eben was?

Beitrag von hanni2007 12.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo
Ich habe auch NMT am 22.3.
Habe seit gestern ziehen im Unterleib.Und mir ist schon den ganzen Tag kalt,trotz drei langen Pullis und zwei paar Socken.
Aber das kann ja alles heißen.
Allso abwarten und Tee trinken.
Lg.Miri