Größenberechnung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 12.03.10 - 15:12 Uhr

hallo,
ich nochmal...

ich weiß, das es irgendeine formel gibt, um die größe des babys zu berechnen. wie war das nochmal???
geht das nur mit dem FL wert oder kann man auch den HL wert nehmen??? habe gestern nur den HL wert bekommen... :-(
beim letzten termin vor 2 wochen war die kleine ca. 42cm groß aber woher weiß ich wie groß sie jetzt ist???

liebe grüße und danke für die antworten...
janine, 31+2

Beitrag von becks-girl 12.03.10 - 15:20 Uhr

glaub wochen zahl durch 4 mal 5cm? hat der doc gerad zu mir gesagt,..

Beitrag von die_eine85 12.03.10 - 15:44 Uhr

danke, aber irgendwie wäre sie dann kleiner geworden als beim letzten termin vor 2 wochen bzw. nicht gewachsen!!! #kratz

trotzdem danke

Beitrag von die_eine85 12.03.10 - 15:47 Uhr

was hinkommen könnte wäre wochenzahl durch 4 mal HL wert... das kommt schon eher hin, hoff ich zumindest!