ab wann frühestens testen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frageüberfrage 12.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo zusammen

ich fühle mich seit tage seltsam,habe unterleibsziehen und schlecht ist mir auch ab und an. ich hatte meine regel das letzte mal am 18 Februar und mein mann und ich hatten am 1.März unverhüteten Sex ich glaube zwar nicht unbeding das was passiert ist, aber diese anzeichen sind da die ich soo nicht kenne, wann kann ich frühestens einen sst machen

Vielen Dank für antwort

Beitrag von timpaula 12.03.10 - 17:32 Uhr

hallo frage über frage,

urbia hat einen super eisprungkalender, da schau ich immer nach. ob das jetzt so genau mit dem eigenen körper übereinstimmt, wage ich zu bezweifeln. aber auf jeden fall finde ich, kann man sich dran orientieren.

also gib doch einfach mal deine daten ein und der kalender zeigt dir, wann du deinen eisprung hattest und wann ein test möglich ist.

lg susi

Beitrag von frageüberfrage 12.03.10 - 18:22 Uhr

vielen Dank für deine antwort:-)

Beitrag von henja 12.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo!
Also spätestens am 20.3. ist ein SStest sicher!
Rechnung:
1.3. Sex
6.3. ES (spätestens)
20.3. Mens oder auch nicht (spätestens)

Liebe Grüße!
henja

PS: Es kann auch sein, dass der SST schon am 14.3. pos zeigt, nur wenn du ihn machst und er negativ ist, heist das nicht, dass du nicht ss bist...