tripastisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 12.03.10 - 15:19 Uhr

temperaturkurve,hatte das jemand von euch?und ist dann ss geworden.sorry wenn ich nerv aber das beschäftigt mich grad


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

Beitrag von karra005 12.03.10 - 15:33 Uhr

Die meisten SS-Kurven sind tripastisch, ABER das ist kein Indiz darauf und man sollte sich darauf auch nicht verlassen(das ist genauso wie beim Mittelschmerz). Ich selber habe lange NFP gemacht, war niemals schwanger und hatte dennoch hier und da eine tripastische Kurve.

Beitrag von 5von6 12.03.10 - 15:36 Uhr

hallo kerstin, meine war triphasisch. ist im clomiclub bei den glücksblättern.

ich beobachte im clomiclub die blätter... da sind so viele triphasisch und die mädels nicht ss.

das beste beispiel grad sind phoebe oder yasmin.

aber bei denen war dann auch der ss negativ bei mir war er ab es 10 positiv. du bist auch schon so weit, teste am besten dann machst du dich nicht verrückt.

pinkeln gehen 2-3 stunden nicht trinken und dann hast du ne konzentration des pipi wie beim morgenurin

grüß dich lieb anne