Wie macht sich der 19 Wochen Schub bemerkbar ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balou82 12.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen #blume.
Meine Tochter ist jetzt 19 Wochen alt und seit gut einer Woche schläft Sie nicht mehr durch ! Sie hat etwa ab der 8.Woche so ziemlich jede Nacht 12 Stunden am Stück geschlafen und jetzt kommt Sie so alle 2-4 Stunden .
Sie wird voll gestillt .
Kann das schlafverhalten von Ihr etwas mit diesem Schub zutun haben ? Mittags möchte Sie viel aufmerksamkeit , also mehr als vorher ! Ansonsten ist Sie ein sehr liebes und umgängliches Kind . Ich find es auch nicht schlimm das Sie momentan nicht durchschläft . Ich frag mich halt nur ob das dieser Schub ist #kratz?!
Ich weiß das es mal eine Internetseite gab wo alle Schübe beschrieben waren aber ich find sie nicht mehr #schmoll.
Vielen #danke schon mal im vorraus !
LG Balou82 mit Samira(2) und Giulia(19Wochen)

Beitrag von adriane87 12.03.10 - 16:13 Uhr

Komm vorbei und schau dir meine Tochter an #rofl

Sie ist momentan im 19 wochenschub.. sie schläft wie sie lustig ist.... und trinkt wie sie liustig ist.. hat überhaupt kein rhytmus mehr ..oft ist sie tot müde ..dann leg ich sie hin und 5 min später ist sie hell wach... dan trinkt sie auch sehr sehr schlecht und garnicht mehr im 3std tackt :( sie ist auch von einer sek auf die andere anders gelaunt

gutes durchhaltevermögen :)

Beitrag von engelchen-158 12.03.10 - 17:47 Uhr

genau wie bei uns....lach....

wir gehen in die 18. Woche ...haben auch immer durchgeschlafen und nun ist alles anders... aber wenn es ok ist für die Zeit nimmt man das in kauf...

hab da was gefunden....

http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub

LG und alles Gute

LENE mit MELODY *die gerade ganz ganz müde ist....*